Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

VfB Polch Abteilung Frauensport

VfB Polch Abteilung Frauensport

Jahresausflug nach Trier

Der traditionelle Jahresausflug der Abteilung Frauensport des VfB führte in diesem Jahr in die älteste Stadt Deutschlands nach Trier. Vierzehn sportliche Damen trafen sich bei bewölktem Himmel und für die Jahreszeit etwas zu kühler Temperatur am Bahnhof in Hatzenport. Mit dem Zug ging es von Hatzenport aus durch das romantische Moseltal.  Der bei der Ankunft in Trier leicht einsetzende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch und so freuten sich alle Teilnehmerinnen auf die anschließende zweistündige Stadtführung zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Der Gästeführer berichtete sehr interessant über die Historie der 2.000 Jahre alten Stadt, die im römischen Reich eine wichtige Rolle spielte. Start der Besichtigungstour war die Porta Nigra, das Wahrzeichen von Trier. Von da aus ging es zum Dreikönigenhaus, einem schönen Gebäude des Mittelalters und an der Judengasse vorbei zum Hauptmarkt. Nachdem der Stadtführer die Historie des Trierers Dom ausführlich erläutert hatte, ging es über die Liebfrauenstraße zur Konstantin Basilika, die aber leider wegen einer Veranstaltung nicht zugänglich war. Vom Kurfürstlichen Palais aus führte der Weg dann zur letzten Station des Besichtigungsprogramms durch den Park zu den Kaiserthermen. Mittlerweile schien wieder die Sonne. Anschließend war noch Zeit die Altstadt auf eigene Faust zu erkunden oder auf Shopping Tour zu gehen.

Der gelungene Tag klang mit einem guten Essen in fröhlicher Runde im Restaurant Dalmacija in Polch aus.

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Copyright 2023. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close