Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

Herren 50 schlägt den WellingerTC Vorbereitung auf Djerba zahlt sich aus!

Im ersten Meisterschaftsspiel, am Samstag den 09.05.15 reiste der Nachbar aus Welling an.
Das Team vom VfB Polch mit Kapitän Dietmar Kasperski hatte sich auf Djerba in Tunesien für die anstehende Medenrunde vorbereitet. (Bericht Vorwoche)
Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison kam es zu ausgeglichenen Begegnungen. Als erster Spieler musste Hermann-Josef Mayer ran. In einer sehr abwechslungsreichen und spannenden Partie verlor er den ersten Satz mit 3:6. Den zweiten Satz konnte er dann aber knapp mit 7:6 gewinnen und verlor erst das Spiel nach spannendem Champions-Tie Break (8:10). Nun kam an zweiter Position Erik Novak, der ein überzeugendes Match mit sehr guten Aufschlägen und dominanten Ballwechseln mit 6:1 und 6:4 für sich entscheiden konnte. Die Nummer Drei bei den Einzeln war dann der Capitano Dietmar Kasperski. Er leistete sich ein Spiel mit langen hart umkämpften Ballwechseln und konnte es mit 7:5 und 6:3 letztlich für sich und damit für die Mannschaft entscheiden. Im vierten und letzten Einzel kämpfte Helmut Polcher um Punkte. Er lag schon sicher vorne als er sich bei einem Spielstand von 6:3 und 4:3 eine Oberschenkelzerrung zuzog. Nach kurzer Verletzungspause spielte Helmut weiter. Trotz Einschränkungen beim Laufen hielt er bis zum Schluss durch, verlor allerdings sein Spiel, obwohl er schon zwei Matchbälle hatte, letztlich mit 6:3,6:7 und 6:10.
So ging man also mit 4:4 Punkten in die alles entscheidenden Doppel.
Im ersten Doppel spielte Dirk Honig mit Erik Novak, die Ihr Spiel mit souveräner Art 6:1 und 6:1 gewinnen konnten. Im zweiten Doppel traten Dietmar Kasperski und Thomas Hörsch an und auch die beiden Spieler konnten ihr Doppel mit 6:3 und 6:3 sicher nach Hause bringen.
Damit war der Nachbar aus Welling mit 10:4 Punkten geschlagen und die ersten zwei Meisterschaftspunkte in der B-Klasse eingefahren.
Als nächsten Gegner, erwarten die Polcher die Mannschaft aus Mülheim Kärlich, am Sa. 30.09.15 um 14:00 Uhr auf der Tennisanlage in Polch.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close