Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.

Info von Matthias Hochhausen über die Freiluftsaison 2017

Liebe Tennisfreunde,
wir alle freuen uns auf sportliche Aktivitäten in der frischen Luft, außerhalb der (Tennis)Sporthallen.
Für die Freiluftsaison 2017 kann ich erneut Tennistraining für Jugendliche und Erwachsene auf der Anlage der Tennisabteilung des VfB Polch, Heinz Gries Str. 5, anbieten. An nahezu allen Wochentagen steht uns ein Platz zur Nutzung für das Training zur Verfügung.
Einzelheiten:
1. Mitglieder des VfB Polch können natürlich kostenlos auf den Plätzen spielen und trainieren. Von daher empfehle ich eine Mitgliedschaft, die in jedem Fall günstiger ist als die Zahlung einer Gastspielgebühr pro Trainingseinheit.

Rechnung: Für Nichtmitglieder sind zusammengenommen pro Stunde Nutzung 5 Euro zu zahlen.
Eine Mitgliedschaft kostet: Erwachsene: VfB Polch: Grundbetrag Erwachsene monatlich: 4 Euro, Abteilungsbeitrag Tennis: 5 Euro=9 Euro/Monat; Grundbetrag Jugendliche monatlich: 2,50 Euro, Abteilungsbeitrag Tennis: 3 Euro=5,50 Euro/Monat.
Vorteil einer Mitgliedschaft ist die jederzeitige, kostenlose Nutzung der Tennisplätze aller Vereinsmitglieder nach der gegebenen Spielordnung.

1. Für mich als Trainer sind weiterhin 20 Euro/Stunde zu berücksichtigen.
2. Ziel ist es nach wie vor 2-4 Erwachsene/Jugendliche gleicher Spielstärke in einer Trainingsgruppe zusammen zu fassen.
3. Bereits am Samstag, 18.03., werden die Plätze des VfB Polch für die Freiluftsaison hergerichtet. Freiwillige Helfer sind ab 10:00 Uhr willkommen. Die Freigabe für die Bespielbarkeit wird später veröffentlicht. Man kann davon ausgehen, dass die Plätze etwa Mitte April genutzt werden können.
4. Im II. Quartal kann samstagnachmittags und sonntags nicht trainiert werden, weil die Plätze für die Meisterschaftsspiele der Vereinsmannschaften gebraucht werden.
5. Ich werde mich vom 04.-28.04.2017 im Urlaub befinden. Ab der 18. KW kann ich wieder regelmäßig Tennistraining erteilen.
6. Da ich selbst Teil einer Mannschaft bin (DJK Andernach, Herren 60 Oberliga) stehe ich vom 28.04.-25.06. grundsätzlich donnerstags und sonntags nicht zur Verfügung)
Nach den bisherigen Erfahrungen schlage ich als regelmäßige Trainingstage für Jugendliche und

Erwachsene vor:
1. Mittwoch (Beginn und Ende abhängig von der Verfügbarkeit der Teilnehmer)
2. Samstagmorgen
Ausweichtage nach Absprache
Im III. Quartal können weitere/andere Tage zum Training genutzt werden.
In den Sommerferien biete ich Training nach Absprache an.

Angeschriebene Tennisfreunde werden gebeten, ihren Trainingswunsch nach Wochentag/Uhrzeit mit Alternativwunsch bis Freitag, 24.03., anzuzeigen. Ich bitte um Verständnis dafür, dass nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können.

Mit sportlichem Gruß
Matthias

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close