Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

NEWSARCHIV

Verein für Bewegungsspiele 1936/45 Polch/Maifeld e.V.
Übergabe der neuen Trikots durch Peter Gries (2. v. li.) an den Vorsitzenden der Radsportabteilung, Jürgen Schütt (3. v. li.) im Beisein von Rennwart Alexander Eggers und Materialwartin Alina Ferdinand

Neues Kleidungsdesign für Radsportler

Auf einigen Podesten der Region und bei Breitensportveranstaltungen konnte man sie bereits sehen: die neuen Radtrikots der Radsportabteilung des VfB Polch. Die Radsportler waren seit der Gründung der Abteilung in Trikots und Hosen in nahezu unverändertem Design unterwegs – jetzt war der Zeitpunkt für eine Auffrischung des Auftritts gekommen.

Gleich geblieben sind dabei das kräftige Rot sowie das unverkennbare Logo des Hauptsponsors Griesson - de Beukelaer auf der Vorderseite der Trikots, das auf weißem Untergrund weiterhin auch aus der Ferne die „Prinzen“ gut erkennen lassen wird. Die vormalig blauen Abschnitte auf Trikot und Hose sind einer harmonischeren Farbkombination gewichen, sodass nun ausschließlich Rot, Weiß und Schwarz die Grundlage der neuen Outfits bilden. Neu hinzugekommen ist auf den Hosen das Logo des Radiologischen Instituts Mayen, initiiert durch Dr. Uwe Siebert, der als langjähriges aktives Vereinsmitglied den Wert guter Radsportbekleidung kennt und nun gemeinsam mit seinen Kollegen gerne bereit war, das neue Design zu ergänzen. Der weiße Schriftzug „Institut für Radiologie“ setzt gemeinsam mit den roten Powerband-Abschlüssen an Beinen und Armen Akzente, ergänzt durch die geschwungene Linienführung auf Ärmeln und Vorderseite der Trikots. Die Radsportler freuen sich über die hervorragende Qualität der Sportbekleidung aus dem Hause Maisch. Von Kindergrößen über Damen- und Herrenschnitte bzw. -polster bis hin zu Einteilern und Aero-Trikots steht ihnen eine große Palette an Kleidung zur Verfügung.

Ein Dank an dieser Stelle an Alina Ferdinand, die sich als neu eingesetzte Bekleidungswartin der Aufgabe, neue Trikots und Hosen zu entwerfen mit Hingabe und großem Erfolg gewidmet hat und den gesamten Prozess vom ersten Entwurf bis hin zur Ausgabe an die Mitglieder der Abteilung durchgeführt hat. Wir freuen uns über die Unterstützung von Griesson - de Beukelaer und dem Institut für Radiologie und danken den Vertretern für ihr Engagement im Radsport.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close